Was ist der projektraum24?

Genau genommen ist “projektraum24” ein Tippfehler: korrekterweise haben wir unsere Workshop- und Seminarlocation “#projektraum42” genannt. Wobei die 24 wohl auch passen könnte, denn die Räume können selbstverständlich auch nachts für Workshops genutzt werden. 🙃 

Der Titel “projektraum” beschreibt für uns das, was wir schaffen wollten: Raum für Projekte, Raum fürs Denken, für Ideen, für Struktur und Raum für die Umsetzung. Zentrale ist die Lounge, die Menschen zusammenbringt und zu guten Gesprächen einlädt. Dazu gibt es den Werkraum, in dem auch Co-Working-Plätze zur Verfügung stehen. Den großen Trainingsraum für bis zu 20 Personen in Blockbestuhlung haben wir dann “Zweiundvierzig” getauft, den kleinen “Babbelfisch”. Dort haben bis zu acht Personen Platz.

Mehr Information über das Raumangebot gibt es auf der Seite #projektraum42