Ask Anything – Tipps für den Projekt-Alltag

Dein Coaching für Deine Projekte, im WIZEMANN.SPACE, Stuttgart

Du steckst mitten im Projekt und kommst nicht weiter? Manchmal reicht da bereits ein kleiner Impuls oder ein kurzes Feedback. Am besten von einem Profi und unkompliziert. Mit dem Coaching-Slot “Ask Anything” wollen wir Euch im Rahmen des Volunteer-Membership-Programms im WIZEMANN.SPACE die Kniffe zeigen, die das Leben und Arbeiten in Projekten leichter machen. Damit aus grauer Theorie ein anwendbares Hilfsmittel wird.

Komm einfach mit Deinem Projekt und Deinen Fragen vorbei. Es gibt mehrere Member, denen ein bestimmtes Thema unter den Nägeln brennt? Gerne können daraus spontane Impulseinheiten entstehen.

 

Mittwoch 26. September 2018 von 14.00 – 18.00 Uhr


Ask Anything Session

  • Coaching individuell für Dich oder im Team 
  • Deine Fragen bestimmen den Inhalt unseres Gesprächs
  • Ihr findet uns in diesem Zeitfenster im “Meisterraum” – kommt einfach spontan vorbei. ABER wenn voll, dann voll – Sichere dir jetzt Deinen Slot und melde Dich vorab an

Teilnehmer / Zielgruppe

  • Das Angebot gilt nur für Member des WIZEMANN.SPACE
  • Für alle, die neugierig auf das Thema Projektmanagement sind, selbst bereits in Projekten arbeiten oder bald arbeiten sollen, oder von Projektarbeit indirekt betroffen sind

 


Veranstaltung buchen

Ja, ich will mitmachen: * Die Teilnahme am Projektcoaching ist für Member des WIZEMANN.SPACE kostenfrei. Bitte nur anmelden, wenn Du Teil der Community bist. (Member werden unter WIZEMANN.SPACE ). Die Teilnahmebedingungen erkenne ich an.